Social Media Kampagne

Miamor ist ein Mode Start-Up mit Sitz in Miami. Der Schmuck ist handgemacht und aus wertigen Materialen hergestellt.

Konzept

Zum Internationalen Freundschaftstag schalteten wir eine Image-Kampagne, in welcher der Kunde einen Rabatt auf den Kauf eines Armbands erhielt. 

Milestones

Die Kampagne wurde auf Facebookt und Instagram gepostet und lief auch parallel auf der Miamor Website. Ein Teil des Umsatzes wurde an eine gemeinnützige Organisation in Miami, USA gespendet, die Weiterbildungen von Frauen unterstützt. Die Kampagne lief eine Woche und jeden Tag wurde ein neues Keyvisual gepostet.

Fazit

Miamor konnte durch diese Image-Kampagne US $2.000 an die Organisation spenden, die Follower-Zahl um 13% und den Umsatz um 5% erhöhen.

Printmedien

Eine DIN A5 Imagebroschüre begleitete die Online-Kampagne. Diese wurde mit jedem gekauften Armband per Post verschickt. Ziel war es, dem Kunden das Image und die Werte von Miamor näher zu bringen.

Sie wollen optimale Unterstützung für Ihre Projekte?

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und dann können wir starten!

 

A   c/o Kraftwoerk | Klepperstr. 19 | 83024 Rosenheim | M  0175.3459620 | E  alexandrathoridt@gmail.com