Lookbook

C & A ist eine holländische Modekette. Der Hauptsitz befindet sich in Vilvoorde, Belgien und Düsseldorf, Deutschland. C & A ist in verschiedenen Ländern Europas, Nord- und Südamerika vertreten.

Briefing

C & A wollte seine Mode und Image neu definieren, um jüngere Zielgruppen anzusprechen. Außerdem sollte das neue Konzept im Online Auftritt übernommen werden. Ziel der Neuorientierung war, die Marke zu verjüngen und frischer zu gestalten und dem User zusätzlich nützliche Infos über C & A und seine Mode zu geben. Aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen, ein monatliches Lookbook erscheinen zu lassen, das in Form eines Newsletters mit Links zu einer Landing Page versendet wurde.

Konzept

Die Low-Fidelity Wireframes zeigten die neue Struktur und Funktionen des Lookbooks und wurden für die erste Beratung mit dem Kunden verwendet.

Milestones

Das Lookbook sollte viele nützliche Infos für den Kunden wie Styling Tipps, Pflegehinweise für Kleidung oder auch Ankündigungen neuer Kollektionen beinhalten.

funktion

Durch Hover-Points hatte der Kunde die Möglichkeit, Detailaufnahmen zu vergrößern und weitere Produktinfos zu erhalten. Außerdem gab es die Option Produkte via E-Mail Link oder auf Social Media zu teilen.

Sie wollen optimale Unterstützung für Ihre Projekte?

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und dann können wir starten!

 

A   c/o Kraftwoerk | Klepperstr. 19 | 83024 Rosenheim | M  0175.3459620 | E  alexandrathoridt@gmail.com